Über uns

hanuri: Der Traum vom einfachen Alltag

Bereits seit dem Jahre 2004 gestaltet hanuri mit vielseitigen und intelligenten Lösungen den Alltag von Anwendern einfacher und bequemer. Als Entwickler und Hersteller innovativer Produkte für den Haushalt haben wir uns Innovation, höchster Qualität und Kundenfreundlichkeit gleichermaßen verschrieben.

Hanuri beschränkt sich nicht nur auf den Haushaltsbereich: Überall, wo innovative Produkte das Leben komfortabler und bequemer machen können, setzt Hanuri an. Nie geht es uns um bloße Funktionalität, denn auch hohe Anforderungen an Design und Verarbeitung unserer Produkte sowie das Wohlbefinden unserer Kunden stehen für uns im Vordergrund.

Wachsende Resonanz in Asien und Europa

Seit dem Start unserer Arbeit konnte das Unternehmen ein stetiges Wachstum verzeichnen. Unsere Produkte, wie der innovative und praktische One Touch Wäscheständer, haben sich in Ihrer Qualität bewiesen und sind längst bei großen Homeshopping-Kanälen erhältlich und etabliert. Dem großen Erfolg in Korea folgte 2008 die Erweiterung unseres Geschäfts auf den japanischen und 2010 auf den deutschen Markt. Unsere Produktion hat sich dauerhaft höchsten Qualitätsanforderungen verschrieben. Begleitet wird unser Erfolg von einer stetigen Optimierung und Innovation unserer Produkte. So werden wir den sich ständig wandelnden Anforderungen des Alltags gerecht und bieten anspruchsvollen Kunden zeitgemäße Produkte an.

Fest im Alltag verankert, mit dem Blick in die Zukunft

Wir leben unsere höchste Vision, ohne dabei aktuelle Anforderungen zu vergessen. hanuri ist derzeit vor allem für seine innovativen Haushaltsgeräte bekannt, aber auch in anderen Bereichen werden wir künftig innovative Produkte entwickeln, die dem Anwender puren Lebenskomfort verschaffen.

Hauptanliegen unserer Forschung und Entwicklung wird immer die Vereinfachung alltäglichen Lebens durch einfallsreiche und praktische Produkte sein. Jedes von uns geschaffene Gerät erfüllt nicht nur das Kriterium der Erleichterung des Alltags, sondern auch das der Zukunftsfähigkeit.

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Frage?

Kontakt

info@hanuri.eu
Tel.: +49(0)6145 321 754-3
Fax: +49(0)6145 321 754-2

 

Adresse

Hanuri GmbH
Steinmühlenweg 16
65439 Flörsheim am Main